Zum Inhalt

Referenzen

tci-logo-clean
Das sagen unsere Kunden

Wir über uns

Erfolgreiche Kunden über uns

Hans, ÖGUSSA

Das Seminar war einfach spitze! Hat dazu beigetragen, dass ich meine Verkaufskompetenz spürbar weiterentwickelt habe. Vor allem die stimmigen Rückmeldungen des Trainers haben mich sehr unterstützt meinen individuellen Verkaufsstil überzeugter zu leben und damit meine Kunden zu begeistern. Damit konnte ich auch schon meine Umsätze steigern. Vielen Dank.

Michael Rothenbuchner, Sales Man of the Year Pappas

Ich möchte mich bei Dir nochmals bedanken! Du hast uns bei deinen Seminaren so viel beigebracht wie kein Trainer jemals zuvor! Und ich bin schon 20 Jahre im Verkauf.

Johanna, Iventa

Das Training ist eine gute Investition in die individuelle Verkaufskompetenz meiner Mitarbeiter – diese Qualität wird sich 100%-ig auf den Unternehmenserfolg auswirken. Die Zeit der Vorbereitung wird bei den Teilnehmern reduziert und sie werden in der Lage sein, Verkaufssituationen besser und schneller zu erfassen und auf den Kunden schneller zu reagieren. Mein ganzes Team wird von diesem Seminar profitieren können!

Walter Sargmeister, Kapsch

Das Seminar war durchaus fordernd, aber hat sofort Erfolgserlebnisse gebracht, da man merkt, wie man sich unweigerlich verbessert. Der Trainer war super, er hat immer alle Teilnehmer gewinnen lassen, trotzdem gut die Potentiale von uns allen aufgezeigt. Es gibt nur Gewinner!

Angelika Neuhofer, Autowelt Linz

Vorweg wollte ich mich nochmals sehr herzlich für die gelungene Schulung bedanken. Ich konnte wirklich viel für mich persönlich mitnehmen und bin froh, dass ich Teil dieser Gruppe sein durfte.

Günther Schweizer, Geschäftsführer ARBÖ

Super Seminar, hat genau meine Erwartungen getroffen. Das Cross- & Upselling kann ich sofort in der Praxis umsetzen.

Walter Seidenader, Head of Supply Chain Quester

Nicht nur Zuhören, aktive Mitarbeit wurde gefordert. Sehr guter Mix aus Theorie und unserer Praxis. In diesen beiden Tagen habe ich viel über mich, meine Lieferanten und Kunden erfahren, was ich noch nicht wusste.

Susanne Höllinger, CEO Kathrein

Lockere Atmosphäre, trotzdem ernsthafte Arbeit; Das beste Seminar, an dem ich bisher teilgenommen habe. Und ich hatte schon einige! DANKE!!

Dieter, Tauber Eco

Gut angepasst an unsere Situation des Maschinenverkaufs; auf persönliche Wünsche eingegangen; Seminarleiter hat Verkaufserfahrung und sieht sich als Verkäufer, daher war er einer von uns; Seminar für alte Hasen da sehr viel Psychologie – daher auch in anderen Bereichen einsetzbar; Habe bisher einige Sales-Schulungen mitgemacht, war aber noch nie so optimistisch bzw. begeistert dabei!

Yüsel Harmaci, Verkäufer Maba

Sehr lockeres und gut eingeteiltes Trainingsprogramm; Die Kunst des Trainers die Mitarbeiter zu motivieren, praxisbezogen zu erklären, tolle Beispiele besonders bei den Abschlusstechniken. Gute Abstimmung auf unsere derzeitige Sales-Situation mit starkem Mitbewerberdruck. Nehme viele Anregungen für meinen Verkauf mit!

Johann Matous, Geschäftsführer JM Telekom

Kleine und effektive Gruppen und praxisorientierte Übungen. Gute Medien (digitale Vorbereitung mit Teams/ Flip/ Video/ Foto).  Praxisorientierte Übungen, ein sehr gelungenes Seminar. Werde viel davon umsetzen.

Rainer Potyka, OSM & Special Dogs

War ein super Seminar, Trainer spitze, Video und keiner hat blöd gelacht, Trainer hat Praxis gut eigebracht, Seminar hat mir viel gebracht und wird mir helfen. Danke.